Fashion & Lifestyle

Fashion & Lifestyle - Was möchte ich damit bezwecken? 


Jeder kennt es, das dass Leben Höhen und Tiefen hat. Doch davon lassen wir uns alle nicht unterkriegen und kämpfen jedes mal weiter, ob positiv oder negativ. Das ist doch das schöne. Wir geben niemals auf!
Also warum machst Du dann nicht gleich heute etwas schönes für dich und beginnst dich mit etwas zu begeistern? 
Genau das habe ich hier mit diesem Blog vor. Ich teile euch Bilder und vieles mehr aus meinem Leben mit. Manche interessiert es, manche eher weniger. Aber die, die es interessiert fühlen sich angesprochen und bekommen Lust auch etwas zu tun was ihnen Spaß macht :)
Genau das möchte ich aus euch allen herauskitzeln. Dazu macht es mir riesig Freunde mit euch meine Bilder zu teilen. 
Was ich zu Fashion sagen kann - ich bin eindeutig eine begeisterter Mode Liebhaberrin. Es macht mir Spaß Kleidung zu kombinieren und es anderen zu zeigen. Ich gehe nie nach den neusten Trends, ich kreiere meine eigenen Looks. Mich zu schminken und von anderen Tipps zu bekommen und Tipps zu geben, bereitet mir Freude.
Darauf liegt auch der Schwerpunkt meines Blogs.

Falls ihr dazu Fragen habt oder generell Fragen, könnt ihr dies in die Kommentare schreiben sowie mir eine @-mail schicken. Freue mich über jede Nachricht. 

Ps. Ich freue mich über positive sowie negative Kommentare und Rückmeldungen zu meinem Blog. Denn diese geben mir die Chance mich täglich zu verbessern :)

Bis dahin :) 
Euer fashiongirl 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen