Sonntag, 4. Mai 2014

#special Product Haul!







Hey ihr :) 
Ich präsentiere euch heute eine kleine Kosmetik haul. In den letzen paar Monaten haben sich bei mir ein paar Produkte angesammelt die heute zu meinen Favoriten zählen. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich habe unglaublich Spaß daran neue Produkte auszuprobieren und neues zu entdecken. 

the raspberry kiss 
@traclemoon


Wie der Name schon sagt (berry) hat die körpermilch einen angenehmen Duft, ich würde sagen einen süßen Himbeerenduft. Ich würde am liebsten reinbeißen, doch wie auf der Rückseite steht "Übrigens kann man dieses Produkt nicht essen" ist es nicht zum Verzehr geeignet. Der Hinweis ist echt süß geschrieben :) 
Warum ich sie mir gekauft habe, ganz klar der Duft und die schöne Aufmachung. Auf der Vorderseite steht dieser tolle Text, der Lust auf das Produkt macht:

"Das muss wohl Liebe sein...
geheimnisvoll lächelnd steckt sie den Brief in einen Umschlag - mit einer Kette aus Gänseblümchen, die sie gerade gepflückt hat."



Ich finde dieses Produkt schreibt Geschichte, es ist ansprechend, riecht gut und die Verpackung ist Super zu verwenden. Ein Kompliment an treaclemoon :) 


Sweet Acting - Mac 

Diesen süßen Liedschatten habe ich mir letztes Jahr zugelegt, speziell für den Sommer. Er verleit eine Leichtigkeit, mit seinem schönen #glitter lässt er das Gesicht glänzen. Ich kann ihn euch nur empfehlen. Wie bekannt bei Mac hält der Liedschatten für längere zeit, was das Gesicht für lange zeit strahlen lässt. :) 









Clinique BB cream 

Schade 02 - Ich persönlich finde die Farbe für mich ein bisschen zu hell, da ich lieber brauner im Gesicht bin. Dennoch ist es die beste BB cream die ich bereits ausgetestet habe. Generell bin ich ein großer Fan von clinique Produkten. Dieses hier ist passend für den Sommer, die Leichtigkeit des Produktes lässt das Gesicht strahlen ohne Flecken. Man ist nicht zugekleistert, das Gesicht strahlt in Natürlichkeit :)



Und zu guter letzt :) 

Belance Make up Pinsel 

Dieser Pinsel wurde mir in einem Fachgeschäft empfohlen. Er ist nicht teuere, doch die Verkäuferin meinte er wäre der beste im Schnitt, den sie bereits probierte. Ich habe mich darauf verlassen und tatsächlich er ist richtig gut und ich mag ihn sehr. Er trägt das Make up gut auf, es gibt keine Flecken und er liegt gut in der Hand. Er ist absolut weich und für ein auftragen von Naturkosmetik geignet.
Sehr zu empfehlen :) 




Ich hoffe ihr hattet Spaß und konntet euch von neuen Produkten inspirieren lassen. Schreibt mir doch eine kleine Kritik in die Kommentare :) 
Würde mich sehr über Nachrichten und über neue Bekanntschaften freuen.

Bis dahin :) 
Love <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen